Bines Homepage

Momentane Seite: Bines Interessen

Bines Interessen

Ich habe viele Interessen. Zu denen gehören Reisen, Tanzen, Lesen, Philosophieren, Segeln, Kochen, Spielen (man trifft mich auch öfter als BienchenMaja in der Brettspielwelt), u.s.w.

Über all diese Dinge wird an anderen Stellen viel geschrieben. Ich sammle hier Themen, zu denen ich im Netz nicht so viel fand, bzw. die ich neu aufgearbeitet habe.

Die Liste wird noch wachsen. Durch die Strukturumstellung sind die meisten Themen unter "persönlich" gelandet.

Unter dem Punkt Kochen werde ich meine eigenen Rezepte und Kochpholosphie ablegen, die ich durch langes Ausprobieren entwickelte.

Da ich seit einiger Zeit auch Gärtnere und Aloe Vera in der Wohnung züchte, werden dies die nächsten Themen sein, die ich anvisiere.

www.halders.eu

Letztes Update 18.02.2011
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer