Bines Homepage

Momentane Seite: Männer

Männer

Ich denke, es ist einmal an der Zeit, für die Gattung Mann in die Bresche zu springen. Überall im Internet findet man männerdiskriminierende Schriften; sei es aus Frust der Autorinnen, oder als Gegenpol zu den vielen pornographischen Seiten im Netz.

Nur weil es Männer gibt, die am liebsten Frauen auf ihre äußeren Reize reduziert sehen, müssen wir Frauen ja nicht gleich kontern indem wir Männer mit irgendwelchen Gemüsesorten vergleichen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich an diesen Vergleichen schon gut amüsiert habe, wollte ich selbst nicht gerne mit einer Gurke verglichen werden. Gerade diese Sprüche sind es doch, die dafür sorgen, dass dieser ewige Geschlechterkampf nie aufhören wird.

Wieso können Männer und Frauen nicht respektvoller miteinander umgehen? Wieso sehen wir nur das Negative in unserem Gegenüber?

Sind das die Erfolge der "Sexuellen Revolution"? Dann kann ich darauf verzichten!

Wir Frauen würden uns doch ohne Männer zu Tode langweilen, (wenn wir uns nicht vorher gegenseitig zerfleischen würden).

Originaltext meiner HP von 1997

www.halders.eu

Letztes Update 25.04.2007
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer